Touch for Health to go

Die 14-Muskel-Balance für unterwegs

Kennst du das auch?

Du gerätst in eine Situation, in der du gerne mit einer Touch for Health Balance arbeiten möchtest, hast aber keine Unterlagen dabei. Auch, wenn du die Technik schon sicher beherrschst, kommt während der Balance doch die eine oder andere Frage auf:

Wo waren noch mal die neurovaskulären Punkte für den Peroneus?

Oder, du bist noch im Lernprozess und möchtest den Ablauf der 14-Muskel-Balance und die möglichen Korrekturen jederzeit zur Hand haben?

Oder, du bist in der Ausbildung und suchst ein Hilfsmittel zum Einprägen des Ablaufs?

Touch for Health to go ist eine App von Kinesiologen für Kinesiologen.

Jeder Muskeltest im Überblick

Zu jedem der 14 Muskeltests gibt es eine Übersicht mit Balancemöglichkeiten aus Touch for Health 1 und 2.

Muskeltest zum Nachmachen 

Die Muskeltests haben wir fotografiert und mit Pfeilen versehen.

Neurolymphatische Zonen

Die neurolymphatischen Zonen werden auf einem 3D-Modell angezeigt.

Neurovaskuläre Punkte

Die neurovaskulären Punkte werden nur leicht gehalten. In der Detailansicht werden sie mit einem großen Bild und einer Erklärung beschrieben.

Wirbelsäulen-Reflexpunkte

Hält der Muskel auf beiden Seiten nicht, bietet sich die Korrektur mit den Wirbelsäulen-Reflexpunkten an.

Akupressur-Haltepunkte

Die stärkenden Akupressur-Haltepunkte werden erst auf einer, dann auf der gegenüberliegenden Seite gehalten.

Demnächst im Appstore

Testversion anfragen

Demnächst im Playstore

Testversion anfragen