Über mich

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Conny Bruhn

Willkommen auf meiner Webseite. Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben und sich die Zeit nehmen, sich auf meiner Seite umzusehen.

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Conny Bruhn, ich bin Jahre jung und lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Berlin. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Freien: mit meinen wunderbaren Pferden Moonlite und Velvet oder an der Ostsee, wo ich meine Wurzeln habe.

Ich liebe aber auch meine Arbeit: als Software-Ingenieur, Begleitender Kinesiologe, Coach, Reflexintegrationstrainer und App-Entwickler.

Unter meinem Spitznamen Hexe Conny habe ich bisher vor allem eine Auswahl meiner liebsten Rezepte und Gesundheitstipps veröffentlicht.

Was bin ich?